Über mich

Mein Name ist Roland Bosch

Ich bin psychologischer Berater, Suchtberater, MPU Berater, Hypnosecoach, Rückführungsleiter und  Seminarleiter für Entspannungstechniken.

 

Foto von Roland Bosch

Roland Bosch

Zunächst machte ich eine fundierten Ausbildung beim renommierten Paracelsus Institut zum Suchtberater, MPU Berater und Seminarleiter für  Entspannungstechniken.

Fasziniert von den Möglichkeiten, die ich im Bereich der Hypnose erkannte, bildete ich mich auch in diese Richtung weiter.

 

Heute bin ich in der Lage, das tun, was mir wirklich am Herzen liegt:

Menschen dabei zu helfen, Ihre Probleme zu lösen, ihre Ziele zu erreichen und ihrem Leben eine positivere Richtung zu geben.

 

Meine Praxis befindet sich in der schönen Brüder-Grimm-Stadt, Steinau an der Straße.

Ich würde mich freuen, Sie auch bei mir willkommen heißen zu dürfen.